Schnell anmelden per E-Mail an: info@gut-troegern.at.

ACHTUNG – begrenzte Teilnehmerzahl!
Die Plätze werden nach dem „First-come-first-serve-Prinzip“ vergeben!

Ein Tag nur für Dich, dir ehrlich zu begegnen, dich besser kennen zu lernen und dich selbst und deine Verhaltensweisen zu verstehen und zu optimieren.

Weg von „ständig verfügbar sein“ zu was sind eigentlich meine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele und wo stehe ich aktuell?

Zeit für S´ICH Offline an einem wunderschönen Kraftort Entspannen und Kraft tanken beim Yoga


Aus der Stressspirale ausbrechen –  Zugang zu eigenen Ressourcen herstellen

Ängste und Sorgen loslassen – Dynamiken in Beziehungen besser verstehen


Welche Prozesse laufen im Hintergrund ab?  – Verhaltensweisen optimieren

Entwicklung von Perspektiven und Zielen

Meditation und Pranayama

Klangbad

Programm: (kleine Änderungen vorbehalten)
Ankunft ab 8.30 Uhr
9 Uhr – 10.15 Uhr  Yoga mit Katrin
10.30 Uhr – 12 Uhr Brunch
12.15 Uhr – 14.45 Uhr Gedankenimpulse “Wo stehe ich gerade und was möchte ich? Wer bin ich eigentlich wirklich? Mein Leben bewusst und aktiv selbst gestalten!“ mit Lydia  
15 Uhr – 16.15 Uhr Meditation und Klangbad mit Katrin
16.30 Uhr Ausklang mit kleinem Snack mit Lydia & Katrin


Kosten pro Person € 125,00 vor Ort direkt im Gut Trögern zu bezahlen. Shuttle kann optional gebucht werden.

Bitte bei Buchung bekannt geben!

Eigene Yogamatte, Yogablöcke und Decke mitbringen.

Gerne können Sie das Tagesretreat mit unserem Kreativwochenende als Kombiangebot buchen.

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen, max. 10 Personen

Es gelten die allgemeinen Stornobedingungen von Gut Trögern.

Gut zu wissen:
Die Anreise durch die Klamm erfolgt auf einer schmalen kurvigen Straße, danach geht’s eine private geschotterte Bergstraße 1,8 km durch den Wald hoch zum Gut. Mit jedem Auto machbar. Aber ab der Klamm verabschiedet sich meist das Navi und der Handy-Empfang. Für den Hauch von Abenteuer. Shuttle ab der Hauptstraße kann dazu gebucht werden!