Wege entstehen dadurch, dass man sie geht…

Meine Motivation…

  • Mir ist es wichtig….mit Menschen in Verbindung und im Gespräch zu bleiben. Soziale Beziehungen sind das Wichtigste im Leben und was einem in Erinnerung bleibt, ist…Begegnung!  
  • Für mich ist es von Bedeutung….neue Menschen kennen zu lernen, neue Wege im Leben zu gehen – damit auch neue Wege im Seminarbereich zu beschreiten und eine Synthese aus Natur-Mensch-Kompetenz und positiver Psychologie zu schaffen!

Bei mia dahoam…

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern und mein Lebensweg führte mich aus dem Kärntner „Unterland“ nahe Trögern bis nach Faak/See, wo ich mit meinem Mann, meiner Tochter & meinem Sohn und unserem verspielten Hund in einem Einfamilienhaus mit Garten wohne. Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie und meinen Freund*innen in geselliger Runde zu verbringen. 😊

Mein(e) Beruf(e)

Meine beruflichen Wurzeln finden sich im Bankbereich, in dem ich in verschiedenen Positionen mannigfaltige Erfahrungen gesammelt habe. Mein weiterer Weg führte nach dem Psychologiestudium in die Selbständigkeit als Arbeits- und Gesundheitspsychologin in größeren Betrieben und Kureinrichtungen.

  • Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin & Arbeitspsychologin
  • Mediatorin & Unternehmensberaterin
  • Coachin

Mir geht es gut…

  • wenn Sie bezaubert von unserem Gutshaus und unserer Gastfreundschaft sind
  • wenn Sie viel Energie von unserem Kraftort „Trögern“ mit nach Hause nehmen
  • wenn Sie bei uns einzigartige Momente erleben
  • wenn Sie sehr gerne wieder kommen
  • wenn Sie eine Portion Glück und Liebe mitnehmen

Frühstück oder Abendessen?

  • Abendessen und am Besten in Gesellschaft

Besuchen Sie mich gerne auch auf meiner persönlichen Website: www.lydiakienzer-schwaiger.com/